JU-JUTSU JULBACH

Rathausplatz 3 - 84387 Julbach

E-MailDruckenExportiere ICS

Sommerfest 2018

Veranstaltung

Titel:
Sommerfest 2018
Wann:
Sa, 28. Juli 2018
Wo:
Gstetten - Kirchdorf am Inn
Kategorie:
Feier

Beschreibung

Sommerfest 2018 am 28.07.2018 in Gstetten

Bei herrlichem Wetter feiert Ju-Jutsu Julbach auf dem Hof von Norbert Garhammer in Gstetten sein alljährliches Sommerfest. Viele Kinder und auch Erwachsene stürmten natürlich gleich zum Badesee, auch das große Schlauchboot vom Verein wurde zu Wasser gelassen.

Bevor dann gegen 18.00 Uhr der große Schwenkgrill angezündet wurde, wartete auf die Wettkämpfer noch eine Überraschung. Vorstand Günter Ronge ehrte die Ju-Jutsuka für die tollen Leistungen bei den vergangenen Wettkämpfen. Es waren dies Bastian Schmid, Martin Perzlmeier, Juliana und Korbinian Grübl, Philipp Schur (in Urlaub) Katharina Kinninger, Leonie Dachsberger und Simon Unterhuber. Bei allen Wettkämpfen, beginnend mit der Südbayerischen Meisterschaft in Dingolfing, dann der Bayerischen Meisterschaft in München, den Budapest Open, der Süddeutschen Meisterschaft in Schwäbisch Hall, Der Deutschen Schülermeisterschaft in Maintal in Hessen und der Vienna Open in Wien konnten immer wieder tolle Platzierungen mit heimgebracht werden. (s. Liste Wettkampferfolge). Besonderes Highlight war natürlich der Deutsche Meistertitel von Bastian Schmid und der Deutsche Vizemeistertitel von Martin Perzlmeier. Für alle gab es ein Geschenk. Ronge dankte den Trainern für die geleistete Arbeit im Training. Vor den großen Turnieren wurden dreimal in der Woche Trainingsmöglichkeiten geboten, die auch von vielen genutzt wurde.

Dann folgte noch die Gratulation an Trainer Michael Mielke, der vor kurzem in Büchenbach bei Nürnberg, nach einem harten Trainingsjahr, die Prüfung zum 1. DAN abgelegt hat. Er erhielt einen bestickten schwarzen Gürtel mit dem Vereinslogo und seinem Namen. Mielke dankte im Gegenzug seinen Trainingspartnerinnen, ohne die er die Prüfung nicht geschafft hätte.

Nun wurde der große Grill angeheizt und jeder konnte sein mit gebrachtes Grillgut auflegen. Die Getränke spendierte der Verein. In der lauen Sommernacht wurde noch lange gefeiert, immer wieder wurde auch die Abkühlung im See gesucht. Auch das Boot lief nochmals aus. Einige hatten natürlich auch schon das Zelt aufgebaut, um dann im Garten zu übernachten. Am Morgen halfen alle noch fleißig mit, damit wieder alles aufgeräumt wurde. Alle Anwesenden waren wieder einer Meinung, dass es ein sehr schönes Fest war.

2018 1 Sommerfest 2018 2 Sommerfest
 Gruppenfoto geehrte Ju-Jutsukas
 Ehrung Michael zum 1. Dan


Veranstaltungsort

Standort:
Gstetten
Straße:
Gstetten 8
Postleitzahl:
84375
Stadt:
Kirchdorf am Inn
Land:
Germany
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen