JU-JUTSU JULBACH

Rathausplatz 3 - 84387 Julbach

E-MailDruckenExportiere ICS

Bayerische Meisterschaft 2018

Veranstaltung

Titel:
Bayerische Meisterschaft 2018
Wann:
Sa, 17. März 2018
Wo:
München - München
Kategorie:
Wettkampf

Beschreibung

Bayerische Meisterschaft 2018 am 17.03.2018 in München

Am Samstag den 17.03.2018 ging es in der Früh um 6.30 Uhr mit unsern Freunden von Burghausen per Bus nach München zum ESV zur Bayerischen Meisterschaft.
Nach dem Wiegen und der Begrüßung ging es auch schon los. 176 Starter aus 32 Vereinen waren angetreten um die Meister in den jeweiligen Klassen auszukämpfen.

Korbinian Grübl betrat als erster die Matte und Gewann die ersten drei Kämpfe, musste aber leider den Finalkampf gegen den Burgkirchner Sebastian Glöckl abgeben. Korbinian konnte sich in der Klasse U15 bis männlich bis 45Kg über den 2.Platz freuen.
Als nächstes ging Leonie Dachsberger auf die Matte. In ihrem zweiten Turnier lies Leonie ihren Gegner wieder keine Change, mit sauberen Fuß und Faustatemis, machte sie einen punkt nach dem anderen. Leonie gewann all ihre Kämpfe und wurde in der Klasse U12 weiblich bis 31 Kg mit dem 1.Platz also Bayerische Meisterin belohnt. In der Klasse U15 weiblich bis 57Kg ging Katharina Kinninger an den Start. Nach einem sehr guten Start mit einem Sieg konnte Katharina nicht mehr an die Leistung des ersten Kampfes anknüpfen und so musste sie den zweiten und dritten abgeben. Im Kampf um Platz drei war sie wieder da und sicherte sich den 3.Platz.

Bastian Schmid U18 männlich bis 55Kg konnte seinen ersten Kampf gegen den zwei Jahre älteren Burghauser Alexander Pilz nicht gewinnen, hielt sich aber gegen den erfahrenen Wettkämpfer beachtlich.
Beim zweiten Kampf gegen den ebenfalls älteren Kämpfer konnte er aber seine Klasse ausspielen und lies sich den Sieg nicht nehmen. Der 2.Platz in seiner Klasse war der Lohn. Martin Perzlmeier U18 männlich bis 60Kg hatte es in seiner Klasse mit zwei Burghauser Wettkämpfer die eine Klasse für sich sind zu tun. Gegen Eduard Zimmermann konnte Martin zwar gut mithalten, Eduard war eine Klasse besser und gewann. Gegen Ben Beier konnte Martin sein volles Können auf die Matte bringen und gewann diesen. Martin kam somit auf den 2.Platz. Zum Schluss ging Juliana Grübl auf die Matte. Juliana dominierte all ihre Kämpfe mit ihrem Können und lies ihren Gegnerinnen keine Change. Juliana machte in ihrer Klasse U18 weiblich bis 52 Kg den 1. Platz und ist somit Bayerische Meisterin

Die Ergebnisse in der Zusammenfassung:

1. Platz Leonie Dachsberger U12 weiblich bis 31Kg
1. Platz Juliana Grübl U18 weiblich bis 52Kg
2. Platz Korbinian Grübl U15 männlich bis 45Kg
2. Platz Bastian Schmid U18 männlich bis 55Kg
2. Platz Martin Perzlmeier U18 mönnlich bis 60Kg
3. Platz Katharina Kinninger U15 weiblich bis 57Kg

2018 1 Bayerische 2018 10 Bayerische
 Gruppenfoto mit Trainern
 Juliana mit Halbkreisfußtritt
2018 11 Bayerische 2018 12 Bayerische
 Juliana in Action
 Fußstoß von Leonie


Veranstaltungsort

Standort:
München
Straße:
Margarethe-Danzi-Straße 29
Postleitzahl:
80639
Stadt:
München
Land:
Germany
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen