JU-JUTSU JULBACH

Rathausplatz 3 - 84387 Julbach

E-MailDruckenExportiere ICS

Südbayerische Meisterschaft 2018

Veranstaltung

Titel:
Südbayerische Meisterschaft 2018
Wann:
Sa, 17. Februar 2018
Wo:
Dingolfing - Dingolfing
Kategorie:
Wettkampf

Beschreibung

Südbayerische Meisterschaft am 17.02.2018 in Dingolfing

Am Samstag 17.02.2018 ging es mit dem Kleinbus nach Dingolfing zur Südbayerischen Meisterschaft mit 7 Wettkämpfern. Die Aufregung war groß, da es sich um das Erste große Turnier dieses Jahr handelte. Diese Aufregung war bei allen Kämpfen aller Wettkämpfer zu spüren. Roland Starflinger hatte seinen ersten Einsatz als Wettkampfrichter, den er mit Bravour bestand.

Begonnen hat Philipp Schur U15 männlich bis 41Kg, seinen ersten Kampf verlor er mit 5:3 Punkten. Der zweite Kampf ging mit Full Ipon an Philipp, dank
dessen und dem besseren Punktverhältnisses erreichte er den 1.Platz. Leonie Dachsberger unsere Jüngste ging als nächste in ihren ersten Wettkampf. Leonie fand gleich ihren Rhythmus und gewann beide Kämpfe ohne große Probleme und sicherte sich in der Klasse U12 weiblich bis 35 Kg den 1.Platz. Korbinian Grübl ging dann an den Start und verschlief den Einstieg gegen Sebastian Glöckl aus Burgkirchen. Bei seinen nächsten drei Kämpfen fand Korbinian immer besser in seine Kämpfe die er alle gewann, dadurch sicherte er sich am Schluss in der Klasse U15 männlich bis 45Kg den 2.Platz. In der Klasse U15 weiblich bis 57Kg ging Katharina Kinninger an den Start, leider konnte Katharina an diesem Tag nicht Ihre Stärken ausspielen und belegte den 5.Platz.

Nun kamen unsere Kämpfer der U18 Klasse an die Reihe.
Bastian Schmid ging gegen Alexsander Pilz aus Burghausen auf die Matte. Gegen den erfahrenen Wettkämpfer fand Bastian im Ersten Kampf keine Lösung, im zweiten hielt er dagegen, Alexsander konnte aufgrund seine längeren Erfahrung auch diese gewinnen. Bastian durfte sich über den 2.Platz freuen. Juliana Grübl U18 weiblich bis 52Kg dominierte ihre Klasse und gewann alle Kämpfe in ihrer Klasse, sie sicherte sich so den 1.Platz. Martin Perzlmeier U18 bis 60Kg musste Aufgrund von Magenproblemen aufgeben, sicherte sich aber trotzdem den 3.Platz.

Im Medaillenspiegel belegte Julbach den 4.Platz.
Mit dem Ergebnis waren die Trainer Roland Starflinger, Andreas Ofner und Michael Mielke sehr zufrieden.

Die Ergebnisse in der Zusammenfassung:

1. Platz Leonie Dachsberger U12 weiblich bis 35Kg
1. Platz Juliana Grübl U18 weiblich bis 52Kg
1. Platz Philipp Schur U15 männlich bis 41Kg
2. Platz Korbinian Grübl U15 männlich bis 45Kg
2. Platz Bastian Schmid U18 männlich bis 55Kg
3. Platz Martin Perzlmeier U18 männlich bis 60Kg
5. Platz Katharina Kinninger U15 weiblich bis 57Kg

2018 1 Suedbayerische 2018 2 Suedbayerische
 Gruppenfoto mit Trainern
 Leonie mit Fußstoß vorwärts
2018 5 Suedbayerische 2018 11 Suedbayerische
 Korbinian mit Fußstoß
 Gerader Fußstoß von Juliana


Veranstaltungsort

Standort:
Dingolfing
Straße:
Gutenbergstraße 27
Postleitzahl:
84130
Stadt:
Dingolfing
Land:
Germany
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen