JU-JUTSU JULBACH

17181920

Einladung zur 26. Mitgliederversammlung

Hallo Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt findet die diesjährige Mitgliederversammlung nicht auf gewohntem Wege statt. Da wir nicht genau wissen, wie lange der Ausnahmezustand anhält haben wir uns folgendes überlegt:

Die Mitgliederversammlung findet dieses Jahr online bzw. digital statt. Wir fassen in den nächsten Tagen alle relevanten Themen und Berichte für euch zusammen und werden diese an euch per E-Mail übermitteln.

Falls ihr noch Wünsche, Anmerkungen, Anregungen, Vorschläge oder ähnliches anbringen wollt, so könnt ihr dies ebenfalls per Mail an uns kommunizieren. Bitte dies komplett an die Vorstandschaft übermitteln (Patricia Prokop: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Ramona Starflinger: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Julia Rohrer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Ralph Mielke: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir übermitteln dies dann an den Vereinsausschuss.

Im Anhang übersende ich euch erneut die Agenda zur Mitgliederversammlung.

Sobald die Berichte und eure Anregungen eingegangen sind, wird ein offizielles Protokoll erfasst, welches wir euch wie gewohnt per E-Mail verteilen.

Für Rückfragen stehen wir euch wie immer zur Verfügung.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Bleibt Gesund!

Eure Vorstandschaft

Wettkampf

In unserem Verein bieten wir ein wettkampforientiertes Training im Bereich Fighting an. Hierbei stehen sich zwei Kämpfer gegenüber und versuchen, in drei verschiedenen "Parts" Punkte zu erzielen.

Weiterlesen: Wettkampf

Fitness

Bei uns kannst du auch einfach nur körperlich Fit werden! Neben dem Kampfsporttraining bieten wir zusätzlich ein Kraft- und Ausdauertraining an.

Weiterlesen: Fitness

Selbstverteidigung

Ju-Jutsu besteht nicht nur aus Wettkampftraining, sondern stammt ursprünglich aus dem Bereich der Selbstverteidigung, vor allem als Training für die Polizei, welches heute noch Anwendung findet.

Weiterlesen: Selbstverteidigung

Ok Ablehnen