JU-JUTSU JULBACH

Rathausplatz 3 - 84387 Julbach

<<  <  Oktober 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
 
   

Selbstverteidigung

Ju-Jutsu besteht nicht nur aus Wettkampftraining, sondern stammt ursprünglich aus dem Bereich der Selbstverteidigung, vor allem als Training für die Polizei, welches heute noch Anwendung findet.

Jeder und jede kann Selbstverteidung erlernen, egal ob jung oder alt, ob sportlich oder nicht, ob weiblich oder männlich, ist ganz egal. Es ist jeder bei uns im Verein Willkommen und kann Gewaltprävention, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung bei uns erlernen, wobei der Spaß sicher nicht zu kurz kommt.

Wenn wir dich ansprechen konnten, dann melde dich bei einem unserer Trainer zu einem gratis Probetraining, wir freuen uns auf dich!

 

Neu beim Ju-Jutsu Verein Julbach

FRAUEN - SELBSTVERTEIDIGUNGS GRUPPE


Start am 10.Oktober. Nähere infos: Selbstverteidigungsgruppe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen