JU-JUTSU JULBACH

Rathausplatz 3 - 84387 Julbach

E-MailDruckenExportiere ICS

Beginn der Selbstverteidigungsgruppe

Veranstaltung

Titel:
Beginn der Selbstverteidigungsgruppe
Wann:
Do, 10. Oktober 2019, 19:30 h - 21:00 h
Wo:
Schulturnhalle - Julbach
Kategorie:
Training

Beschreibung

Am 10. Oktober starten wir mit unserer Selbstverteidigungsgruppe für Frauen. Dadurch ergänzen wir unseren Trainingsbetrieb und entfernen uns vom traditionellen Ju-Jutsu, anstelle vom Ju-Jutsu Anzug wird mit normaler Sport- oder Straßenkleidung trainiert und die Techniken angepasst. Das Training zielt auf die Stärkung des Selbstbewusstsein und der Selbstbehauptung ab, um im Ernstfall einen kühlen Kopf zu bewahren und sich natürlich auch zu verteidigen.

Wir bitten um eine Anmeldung per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um die Trainerzahl an die Teilnehmer anzupassen.


Veranstaltungsort

Standort:
Schulturnhalle
Straße:
Rathausplatz 3
Postleitzahl:
84387
Stadt:
Julbach
Land:
Germany
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen