JU-JUTSU JULBACH

Rathausplatz 3 - 84387 Julbach

E-MailDruckenExportiere ICS

Sommercamp Pula (Kroatien) 2019

Veranstaltung

Titel:
Sommercamp Pula (Kroatien) 2019
Wann:
Di, 27. August 2019 - Di, 3. September 2019
Wo:
Pula (Kroatien) - Pula
Kategorie:
Lehrgang

Beschreibung

Sommercamp von 27.08. bis 03.09.2019 in Pula (Kroatien)

Am Dienstag den 27. August starteten unsere Fighter Martin und Bastian zusammen mit den Betreuern Sarah und Florian ins Trainingslager nach Pula, um sich auf die kommende German Open vorzubereiten.

Um 6:30 ging es los und mit einer kurzen Pause kamen sie um 13:00 in Pula an. Nachdem die Zimmer bezogen wurden gab es eine kleine Einführung was diese Woche auf die beiden Kämpfer zukommen würde. Danach ging es an die Küste zum Baden und am Abend zum Pizza Essen mit den anderen Teilnehmern.

Am Mittwoch ging es ins erste Training, von 9:00 bis 14:30 standen die Beiden auf der Matte, anschließend gab es Mittagessen und dann ging es wieder ans Wasser.

Auch Am Donnerstag ging es um neun Uhr ins Training, diesmal aber bis 15:30 danach warteten Sarah und Florian mit selbstgemachten Burgern auf die Beiden. Im Anschluss wurde eine Wasser-Hüpfburg unsicher gemacht.

Freitags ging es nach dem Training zum Klippenspringen, wo unsere Fighter bewiesen das sie nicht nur auf der Matte keine Angst haben. Von der ca. 10m Hohen Steinwand ging es direkt ins Meer, später trauten sie sich auch von noch weiter oben.

Samstag bekamen die beiden einen Einblick in die Videoanalyse von Kämpfen, damit sie sich noch besser auf ihre Wettkämpfe vorbereiten können und optimal an ihren Stärken und Schwächen arbeiten können. Im Anschluss ging es in einen Nationalpark zum Baden wo die vier eine Grotte die wegen dem hohen Wasserstand nur durch einen kleinen Tauchgang oder eine Klettereinlage über ein „Fenster“ im Fels erreichbar war. Am Abend stand ein kleines Volleyball Turnier an bei dem mit 4 Teams gespielt wurde.

Sonntag war wieder ein langer Trainingstag. Das nutzte die beiden Betreuer für einen Kajak Ausflug am Meer. Nach dem Essen um 15:30 ging es an einen Kies Strand und anschließend nochmal ins Restaurant.

Am letzten Trainingstag ging es noch einmal für zwei Einheiten in die Halle, während ein Teil der Teilnehmer ihre Dan-Prüfung abhielten. Wir gratulieren noch einmal allen Prüflingen!
Nach einem weiteren Aufenthalt am Meer ging es am Abend zum Abschlussessen. Im Anschluss wurden die Blitze am Meer beobachtet und der Abend mit einem kleinen Spiel beendet.

Am Tag der Abreise wurde noch ein kleiner Zwischenstopp an Amphitheater eingelegt und im Anschluss die Heimreise angetreten.

EKyvlsxg 38NwqRew
 20190903 101708  YQOjGnyw
 20190830 165251 1 Moment  20190830 181910 Moment


Veranstaltungsort

Standort:
Pula (Kroatien)
Postleitzahl:
52100
Stadt:
Pula
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen