JU-JUTSU JULBACH

Rathausplatz 3 - 84387 Julbach

E-MailDruckenExportiere ICS

Nikolaustunier Burghausen 2018

Veranstaltung

Titel:
Nikolaustunier Burghausen 2018
Wann:
Sa, 1. Dezember 2018
Wo:
Burghausen - Burghausen
Kategorie:
Wettkampf

Beschreibung

Nikolaustunier 2018 am 01.12.2018 in Burghausen

150 Starter, 50 davon aus Wien kamen aus ganz Bayern nach Burghausen zum Nikolausturnier. Zwei Neue Einsteiger für den Wettkampf beim Ju Jutsu Julbach und drei weitere Wettkämpfer fuhren von uns dorthin. Die Anspannung und Aufregung war groß bei den Neulingen aber auch die Erfahrenen fuhren mit einer gewissen Nervosität zum Turnier. Leonie Dachsberger U12 bis 34 Kg war als erste gefordert. Leonie ging den Kampf sehr konzentriert an obwohl sie mega Aufgeregt war. Sie gewann ihren ersten Kampf mit einem Punkt Vorsprung, den zweite konnte sie zwar den Vorsprung ihrer Gegnerin aufholen verlor aber Aufgrund der Unterwertung. Der zweite Platz war der verdiente Lohn für den Einstieg. Simon Unterhuber in der Klasse U10 bis 33Kg war als nächster an der Reihe. In seinem Ersten Turnier und ersten Kampf ging Simon sehr überlegt trotz großer Nervosität vor, was mit einem Full Ipon Sieg belohnt wurde. Seine nächsten drei Kämpfe verlor Simon knapp da ihm seine Nerven immer mehr zu schaffen machten. Simon wurde aber trotzdem noch mit dem 4.Platz belohnt.

Als nächste musste Katharina Kinninger auf die Matte. Katharina hielt gegen die Burghauserin Auer gut mit verlor knapp mit einem Punkt, ihren zweiten Kampf gewann sie mit Full Ipon, den dritten und vierten gab sie wieder knapp ab. Am Ende konnte sie sich über den 4.Platz freuen. Zum Schluss mussten Korbinian Grübl und Phillipp Schur auf die Kampffläche. Korbinian konnte seinen ersten Kampf souverän gewinnen, den zweiten und dritten musste er aber leider abgeben, Platz 3 war am Schluss die Ernte. Phillip Schur konnte nur seinen zweiten Kampf für sich entscheiden. Seine anderen Kämpfe musste er alle abgeben da das Niveau in diese Gruppe sehr hoch war. Trotzdem konnte er sich aber noch dank der Punkteverhältnisse denn 4. Platz sichern. Im Medaillenspiegel erreichte Ju Jutsu Julbach den 17. Platz von 30 Vereinen.

Die Ergebnisse in der Zusammenfassung:

2. Platz Leonie Dachsberger U12 bis 34Kg
2. Platz Korbinian Grübl U15 bis 45Kg
4. Platz Philipp Schur U15 bis 45Kg
4. Platz Katharina Kinninger U15 bis 57Kg
4. Platz Simon Unterhuber U10 bis 33Kg

 2018 3 Nikolaustunier
 Gruppenfoto mit Trainer Michael
2018 1 Nikolaustunier 2018 2 Nikolaustunier
 Simon beim Werfen
 Katharina beim Werfen


Veranstaltungsort

Standort:
Burghausen
Straße:
Tittmoninger Straße 8
Postleitzahl:
84489
Stadt:
Burghausen
Land:
Germany
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen