JU-JUTSU JULBACH

Rathausplatz 3 - 84387 Julbach

<<  <  August 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     
      

 

Trainingsbetrieb wieder ab September!

                         

 Liebe Vereinsmitglieder,

es ist an der Zeit, euch wieder einmal ein Lebenszeichen von uns zu schicken und euch zu informieren, wo wir in der Corona-Zwangspause stehen.

Hoffentlich geht es euch allen gut und ihr macht das Beste aus der aktuellen Lage!

Aktuell gibt es leider noch keine Anzeichen, dass wir den Trainingsbetrieb in der nächsten Zeit wieder regulär aufnehmen können.

Daher sehen wir uns gezwungen, den Trainingsbetrieb vorerst bis zu den Sommerferien einzustellen. Wir hoffen, dass wir im September, dann regulär starten können.

Natürlich werden wir euch zeitnah informieren, sollte sich hierzu was ergeben.

Wir freuen uns schon darauf, wenn wir uns wieder persönlich begegnen und miteinander trainieren können.

Bis dahin bleibt gesund und optimistisch.

Viele Grüße

Eure Vorstandschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen