Drucken

Krav Maga Schnuppertraining 2018

Titel:
Krav Maga Schnuppertraining 2018
Wann:
Sa, 3. November 2018
Wo:
Schulturnhalle - Julbach
Kategorie:
Training

Beschreibung

Krav-Maga-Schnuppertraining 2018 am 03.11.2018 in Julbach

Termin: Samstag, 03.11.2018
Zeit: 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Ort: Schulturnhalle in 84387 Julbach
Referenten: Adnan Akgün (Mühldorf/Waldkraiburg)
Kosten: kostenlos
Zielgruppe: Ab 14 Jahren
Vorkenntnisse: keine

Mitzubringende Gegenstände:
- Gi oder robuste Sportkleidung
- Ausreichend Wasser o.ä.
- Handtuch

Was ist Krav-Maga?
Krav Maga ist ein modernes, israelisches Selbstverteidigungssystem, das bevorzugt Schlag- und Tritttechniken nutzt, aber auch Grifftechniken, Hebel und Bodenkampf beinhaltet.

Nach dem Training?
Gemeinsamer Ausklang im „Le Castagne“ in Julbach.

Anmeldung bei:
Birgit Schmid: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Michi Mielke: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir würden uns über rege Teilnahme und damit über eine abwechslungsreiche Schnupper-Trainingseinheit freuen!


Veranstaltungsort

Standort:
Schulturnhalle
Straße:
Rathausplatz 3
Postleitzahl:
84387
Stadt:
Julbach
Land:
Germany