Drucken

Bayerncamp 2018

Titel:
Bayerncamp 2018
Wann:
Do, 2. August 2018 - So, 5. August 2018
Wo:
Amberg - Amberg
Kategorie:
Lehrgang

Beschreibung

Bayerncamp 2018 von 02.08. bis 05.08.2018 in Amberg

Von 02.08. - 05.08.2018 befanden sich die Ju-Jutsu Kids und einige Betreuer im Bayerncamp 2018 in Amberg. Geschlafen wird tradioneller Weise in Zeltern vom Ju-Jutsu Julbach, welche durch die Betreuer aufgebaut wurden.

Ein umfangreiches Freizeitprogramm, wobei der Spaß auf gar keinen Fall zu kurz kommt, wird in diesem Sommercamp geboten. Nebenbei werden spielerisch Ju-Jutsu Techniken vermittelt.

Im großen und Ganzen war es ein sehr schönes Bayerncamp, bis auf das Wetter, welches nicht immer so mitspielte und leider unseren Pavillon zerstört hat. Ansonsten waren es schöne Tage in Amberg und wir freuen uns auf das nächste Bayerncamp.


2018 1 Bayerncamp 2018 2 Bayerncamp
 Dreierkontakt Sarah und Roland
 Stunttraining von Korbinian
 2018 3 Bayerncamp 2018 4 Bayerncamp
 Leonie beim Griff lösen
 Ronja wird beidseitig abgeführt

Datei

Datei 1:
Ausschreibung Bayerncamp 2018 


Veranstaltungsort

Standort:
Amberg
Straße:
Krumbacher Str. 2
Postleitzahl:
92224
Stadt:
Amberg
Land:
Germany