JU-JUTSU JULBACH

Rathausplatz 3 - 84387 Julbach

Geschichte des Ju-Jutsu Vereins Julbach

Unser Verein ist aus einer Abteilung des SV Julbach entstanden. Der 15. März 1995 war die Geburtsstunde des Ju-Jutsu Julbach e.V. 
 
Ju-Jutsu deckt das weite Feld der Selbstverteidigung und Fitness ab, ohne dass der Spaß bei uns zu kurz kommt. Trainiert wird in der Schulturnhalle von 84387 Julbach, Rathausplatz 3.

Der Ort Julbach liegt in Niederbayern bei Simbach am Inn. Im Januar 2000 wurde der sportliche Bereich um eine Freizeitgruppe Volleyball  erweitert, welcher derzeit nicht aktiv weitergeführt wird. Die Mitgliederzahl des Vereins bewegt sich um 100 Personen. Neben Kampfsport Training wird auch Wert auf Geselligkeit gelegt. Nach dem Training trifft man sich zur Regeneration in einem Wirtshaus. Diverse Ausflüge, Zeltlager für Kinder oder Spanferkelgrillen runden das Jahr ab.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen